unSCENE

Theater-Tanz-Performance von cie.gangWERK

Samstag, 09. Juni 2018

20.45 Uhr-
Kunsthalle Ziegelhütte

in case of emergency, follow the guidelines on stage to beware of any emotions.
Lande sicher auf dem Theatersitz. Die Rettungswesten befinden sich diesmal nicht zu den Füssen, sondern im Kopf. Wir helfen, sie zu entfalten. Alles ist sicher, alles ist clean: Hochglanz, Dolby Surround, High Fidelity, High Definition, 3D zum Anfassen & in Echtzeit. Kein Risiko, keine Verantwortung, kein Kontrollverlust, mit doppeltem Boden, richtig safe – oder?
Für die Schauspieler ist die Inszenierung Realität - die Regisseurin zieht die Fäden.
Und für uns? Inszenieren wir uns selbst oder gibt es noch andere Player, die uns in Szene setzen? 
Und wenn wir uns inszenieren, inszeniert uns unsere eigene Inszenierung früher oder später selbst?
Die Performance beschäftigt sich mit dem heiklen Verhältnis von Sein und Schein.


Regie: Nicole Erbe
Co-Regie: Evelyne Verhellen
Performance: Anne Dauberschmidt, Ilan Daneels, Evelyne Verhellen
Projektion/Audio: Ludwig Kuckartz

 

Eintritt CHF 25.00 / red. 15.00 (Jugendliche/Lehrlinge/Studenten) inkl. Eintritt in die aktuelle Kunstausstellung

Türöffnung mit Bistrobetrieb ab 19.45 Uhr 

cie.gangWERK

Event, Kunstvermittlung
Tickets