bei uns zu Gast

Sascha Bendiks & Simon Höness

Samstag, 08. Februar 2020

20.00 Uhr-
Kunsthalle Ziegelhütte

Dieser Anlass ist von der Kulturgruppe Appenzell organisiert - recht herzlich willkommen!

  

Hardrock Variationen in Es-Moll für Klavier und Akkordeon - In Teufels Küche Teil 2

 

Hurra – Bendiks & Höness kommen wieder nach  Appenzell! Nach ihrem legendären Auftritt vor gut zwei Jahren beweisen sie abermals, wie himmlisch «Teufelsmusik» sein kann, wenn man ihr die Stromgitarre wegnimmt. Politisch äusserst unkorrekt sezieren sie vor unser aller Augen und Ohren die grössten Kracher der Rockgeschichte und setzen sie neu zusammen — das ist irrwitzig komisch, mitunter berauschend schön und immer in höchstem Masse musikalisch.
Wer bei «IN TEUFELS KÜCHE - Teil 1» im Saal des Hotel Hecht dabei war weiss; Teil 2 dieser Musiksatire und ganz viel Unfug darf man keinesfalls verpassen. Allen anderen bietet sich nun die Chance, ein aussergewöhnliches, absolut sehenswertes Musikspektakel und puren Genuss für Hardrockliebhaber und Freunde der Kammermusik gleichermassen zu erleben. Auch diesmal wieder mit dabei: AC/DC, Kiss, Led Zeppelin, Deep Purple, Metallica ... und Bob Dylan ... und (leider auch) Baccara. Und in Teil 2 darf Herr Höness nun auch ein paar seiner Jugendhits auf die Bühne bringen. Herr Bendiks is not amused...Wir freuen uns auf das Wiedersehen mit Sascha und Simon und somit auf knapp zwei Stunden grossartige musikalische Unterhaltung und einen permanenten Angriff auf unsere Lachmuskeln, Tränen der Rührung inklusive.

 

Türöffnung 19.00 Uhr

Tickets nur unter http://www.kultur-appenzell.ch

 

 

Event
Tickets