Goofe Atelier

Atelier Surprise

Mittwoch, 04. Dezember 2019

14 Uhr,
Kunsthalle Ziegelhütte

Liebe Kinder

Das Goofe-Atelier wird nach den Herbstferien 2019 wieder seine Türen öffnen. Es würde uns freuen, wenn ihr kommt. An jedem Nachmittag widmen wir uns einem Kunstwerk und/oder einer bestimmten Arbeitsweise.

  

-Die Nachmittage können einzeln besucht werden. Für Kinder ab 6 Jahren.

-Unkostenbeitrag: CHF 5 (pro Kind und Nachmittag)

-Dauer: jeweils 14 bis 16.30 Uhr Ort: Museumsatelier Kunsthalle Ziegelhütte Appenzell

 

Das Atelier ist erfahrungsgemäss gut ausgebucht. Es lohnt sich, sich bald anzumelden (max. 12 Kinder pro Nachmittag): info@kunsthalleziegelhuette.ch oder 071 788 18 60. Sollte Ihr Kind trotz Anmeldung nicht kommen können, sind wir um eine frühzeitige Abmeldung dankbar.

Event, Kunstvermittlung
Tickets