bei uns zu gast: kulturgruppe appenzell

Cenk

Samstag, 11. November 2023

20.00 Uhr-
Kunsthalle Appenzell

CENK nimmt uns mit auf eine Reise durch die schrägste Nacht seines Lebens: Die Hochzeit seiner Cousine. Auf seiner Odyssee hinterfragt er klassische Lebensentwürfe sowie gesellschaftliche Konventionen und sucht nach Antworten. Dass sich der Bräutigam als Motivations-Coach entpuppt, hilft CENK auch nicht weiter. Dessen Antworten werfen nur noch mehr Fragen auf.


Das Leben ist und bleibt schleierhaft. Denn in der Unendlichkeit des Universums ist nichts wirklich gewiss und gleichzeitig alles möglich. Die ideale Voraussetzung, um seiner Fantasie freien Lauf zu lassen. Gerne tauchen wir ein in eine faszinierende Welt, die sich dessen bewusst ist, mit dem Ausdruck «faszinierende Welt» ein etwas abgedroschenes Klischee zu bedienen. Heute Abend lehnen wir uns zurück und erleben eine Geschichte, die zu 100 Prozent frei erfunden ist. Vielleicht. Vielleicht auch nicht.


Wir freuen uns auf einen Abend, an dem wir Teil einer flüchtigen Zusammenkunft lachender Menschen sind, die in dieser Konstellation wahrscheinlich nie wieder alle in einem Raum zusammentreffen werden.

Eintrittspreis: CHF 25.- (Studenten/Lehrlinge CHF 15.-)

Platzreservationen nur über info@kultur-appenzell.ch



Event
Tickets