goofe-atelier

ab 10 Jahren

Mittwoch, 15. Juni 2022

15.30 Uhr,
Kunsthalle Ziegelhütte

Herzlich willkommen!     [Flyer mit allen Daten]

  

• Schön, Dich bei den Grösseren zu begrüssen.

• Wir werden die Ausstellungen besuchen, uns inspirieren lassen und im Museumsatelier gestalten.

• Auch ein gemeinsamer Zvieri gehört zum Programm.

• Geleitet werden die Nachmittage von Anna Beck-Wörner.

• 15.30 bis 17.30 Uhr KINDER ZYKLUS 3 (ab 10 Jahren)

• CHF 5.– pro Kind und Nachmittag

• Um Anmeldung wird gebeten: info@kunsthalleziegelhuette.ch 071 788 18 60. 

• Thema am 15. Juni: PAPIER Nun haben wir das eigene Ex Libris – fehlt uns noch unser eigenes Papier. Dieses schöpfen wir nach alter Tradition und lernen zwei drei «Wundertüten-Papiere» kennen. Nebst diesem Programm können auch die Tonarbeiten glasiert werden.

 

auch super...GEMEINSAM IM ATELIER Samstagmorgen, 11. Juni und Samstagmorgen, 25. Juni 2022 [Flyer]

und nicht verpassen...VOLLMONDTÖPFERN [Flyer]

Event, Kunstvermittlung
Tickets