Série jeunes

CHRISTIAN STAUB

Sonntag, 20. November 2022

11.00 Uhr,
Kunsthalle Ziegelhütte

Der 19-jährige Winterthurer Pianist Christian Staub studiert momentan an der Zürcher Hochschule der Künste in der Klasse von Konstantin Scherbakov. Er hat bereits verschiedene Auszeichnungen bei nationalen und internationalen Wettbewerben gewonnen, so u.a. einen 1. Preis am Internationalen Wettbewerb Premio Crescendo in Firenze und einen weiteren 1. Preis am Internationalen Wettbewerb in Treviso. Als Solist mit Orchester debütierte er im Juni 2021 in Rachmaninows berühmtem 2. Klavierkonzert mit dem Orchester vom See unter der Leitung von Dominic Limburg. In seinem Programm spielt er Beethoven und virtuose romantische Klaviermusik.

 

Wir öffnen Begegnungsorte - Türöffnung ist an diesem Sonntag bereits ab 10.00 Uhr.

Herzlich willkommen in den Ausstellungen und im schönen Kunstcafé!

Konzert, Top
Tickets
Christian Staub - Klavier