Gemeinsam im Museums-Atelier

Ein Angebot für Gross und Klein

Samstag, 16. Mai 2020

10 Uhr,
Kunsthalle Ziegelhütte

Während das Goofe-Atelier nach den Frühlingsferien 2020 jeweils am Mittwochnachmittag die Kinder willkommen heisst, möchten wir nun NEU an zwei Samstagen die Türen für die Grösseren und Kleineren öffnen. Sprich für alle, die auch gerne einmal im Atelier wären – das kann der Grossvater sein oder die Gotte und der kleine Bruder, der Papi und die kleine Schwester oder der ganz grosse Bruder – ihr seid frei in der Konstellation und herzlich willkommen!

 

Termine und Programm:

Samstag, 16. Mai, 10 bis 12 Uhr: Wir erleben die Kunsthalle Ziegelhütte und tonen im Atelier

Samstag 13. Juni, 10 bis 12 Uhr: Wir lassen uns von den Kunstwerken der Ausstellung und den Arbeiten der Kinder inspirieren und gestalten mit den vorhandenen Materialien.

 

Kostenbeitrag: CHF 5.- (pro Person)

 

Um Anmeldung wird gebeten: info@kunsthalleziegelhuette.ch / 071 788 18 60

 

Flyer als pdf

Event, Kunstvermittlung
Tickets